Short Break

Manchmal ist es einfach so, man kommt zu nichts. Da sind diverse Besorgungen zu machen und trotz Urlaub immer wieder Termine, Termine, Termine.

Die ausgehende Osterzeit führt auch nicht unbedingt dazu, an zuviel Freizeit zu leiden. Aber gut, ich bin ja kein Knecht meines Blogs und so ist es für mich auch nicht schlimm, wenn ich mal ein paar Tage aussetze.

In der Zwischenzeit muss ich mich mit einer Dienstreise beschäftigen, dieSchülerzeitung layouten und ggf. mit Fotos und Abbildungen ergänzen, ein bisschen über meine kleinen Projekte nachdenken, vielleicht auch in das eine oder andere Tool einarbeiten, mal sehen.

Was mich etwas fertig macht, ist das Warten auf die letzten Filme aus dem Labor, was sich durch die Osterzeit doch recht lang verzögert hat.

Ansonsten, alles beim Alten. Die kleinen grauen Zellen rotieren, nur die Zeit zum Niederschreiben ist gerade etwas eingeschränkt. Vielleicht wären ja handschriftliche Notizen was?!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.