… keine Zeit zum Bloggen …

Dass es mir eher selten an Themen fehlt, wenn es ums Bloggen geht, ist vermutlich schon klar geworden. Immerhin sind schon über 60 Beiträge online und auch die Nutzerstatistiken sind durchaus interessant. So haben mittlerweile schon über 2400 Besucher sich auf meiner Seite getummelt und dabei mehr als 5600 Aufrufe generiert. Wohlgemerkt, ich bin erst seit Februar mit diesem Blog online!

Im Moment sind die Wochenenden aber für die technische Unterstützung einer Schülerzeitung gewidmet und somit für Blogging leider gesperrt.

Vielleicht fällt mir ja noch was Kurzes ein, dass ich nebenbei am Smartphone zusammentippen kann.

 

Social Media

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.