Schweigen ist Gold

Nein, ich habe meinen Blog nicht vergessen. Allein das Thema Zeit macht mir im Moment etwas zu Schaffen.

Nicht nur, dass ich im September eine neue Stelle angetreten habe, die logischerweise viel Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt und neue Projekte nach sich zieht, auch meine Gesundheit macht im Moment nicht in voller Gänze mit.

Nichtsdestotrotz habe ich natürlich weiterhin Themen, die ich auseinandernehmen und in gewohnter Weise präsentieren möchte. Ich hoffe, in der nächsten Zeit mir dafür wieder ein paar Freiräume erarbeiten zu können.

  • Buchprojekt (dienstlich)
  • Gesundheit in Griff bekommen
  • Plätzchen backen
  • Weihnachten und Silvester überleben
  • Gedanken über private Buchprojekte (Fotografie?, Bildband?) machen

Es bleibt also spannend!

 

Social Media

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.