Gedanken zum Tagesgeschehen kommentiert

Jeden Tag sehe ich interessante, kuriose und kommentierwürdige Meldungen aus Technik, Wirtschaft oder ganz anderen Bereichen in den verschiedensten News-Feeds.

Über manche der Meldungen möchte ich etwas nachdenken und meine Ideen und Gedanken dazu hier kund tun. “Braking News” oder “Clickbaiting” möchte ich vermeiden, auf die Links zu den Originalbeiträgen werde ich aber nicht verzichten.

Und so ist ein “roter Faden” zwischen den einzelnen Beiträgen eher Zufall als die Regel.

Kommentare und weitere Ideen dazu sind gerne gesehen, müssen allerdings freigegeben werden. So möchte ich  Diskussionen mit radikalem, sexistischem oder beleidigendem Kontent keine Basis zu bieten. Es kann u.U. auch sein, dass die Freigabe etwas auf sich warten lässt. Ich sehe mich nicht als Sklave meines Blogs und nehme mir nach Bedarf und Möglichkeit entsprechend Zeit für eure Beiträge.

Vielleicht muss ich über den einen oder anderen Kommentar ja auch erst gründlich nachdenken?!

Social Media

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.