Kreativität oder „weiter so“

Sowohl in meiner beruflichen Arbeit als auch in der von der Presse vermittelten Bild der Politik beobachte ich ein interessantes Verhalten: Man weiß, dass manches im Argen liegt. Defizite sind durchaus bekannt, aber man macht einfach weiter, man reitet das tote Pferd, obwohl nicht einmal der Sattel noch etwas taugt. Nun habe ich mit logischerweise … Weiterlesen