Greta – „enfant“ terrible?
Ein neuer Job stellt neue Anforderungen und erfordert auch ein anderes Zeitbudget, worunter mein Blog etwas „leidet“. Trotz alledem gibt es für mich einen Aufreger, der mich quasi zum Schreiben zwingt. Was für ein Symptom in unserer Zeit – eine (kleine) Prophetin wird „gebashed“, Wissenschaftler beschäftigen sich mit der Psyche der Adoleszenten und man „analysiert“, … Weiterlesen